Gebietsleiter (m/w) Küchenabdeckungen

Sales Talent GmbH

PLZ-Gebiete:

Dienstleistungen

Gebietsleiter (m/w) Küchenabdeckungen Sales Talent GmbH PLZ-Gebiete: 90,91,92,93,95,96,97 und teilw. 94 Sie kontaktieren und akquirieren Küchenhändler sowie Möbelhäuser und sorgen für eine flächendeckende Durchdringung Ihres Verkaufsgebiets; als kompetenter Ansprechpartner unterstützen Sie Ihre Kunden bei der Produktpräsentation im Schauraum.

Die Strasser Steine Gmbh Mit Sitz In österreich Ist Der Führende Spezialist Für Küchenarbeitsplatten Aus Naturstein Keramik Und Quarzkomposit Unser Auftraggeber Verfügt über Eine Der Modernsten Naturstein-produktionen Europas Und Bietet Seinen Handelspartnern Ein Besonders Reichhaltiges Sortiment Sowie Kompetente Fachberatung Zur Gewinnung Von Handelspartnern In Niederbayern Franken Und Der Oberpfalz Suchen Wir Einen Engagierten Gebietsleiter (m/w) Küchenabdeckungen Bayern (plz-gebiete: 90919293959697 Und Teilw 94) Ihre E Sie Schwärmen Auch Privat Für Küchenabdeckungen Aus Naturstein Keramik Und Quarzkomposit Aufgrund Ihrer Mehrjährigen Verkaufserfahrung Im Küchen- Oder Möbelhandel Kennen Sie Das Enorme Marktpotenzial Und Freuen Sich Darauf Es Zu Erschließen Sie überzeugen Gerne Durch Hochwertige Beratung Und Bauen Aufgrund Ihrer Zuverlässigkeit Langfristige Geschäftsbeziehungen Auf Ihre Aufgaben Sie Kontaktieren Und Akquirieren Küchenhändler Sowie Möbelhäuser Und Sorgen Für Eine Flächendeckende Durchdringung Ihres Verkaufsgebiets Als Kompetenter Ansprechpartner Unterstützen Sie Ihre Kunden Bei Der Produktpräsentation Im Schauraum Sowie Bei Küchenplanungen In Produktschulungen Vermitteln Sie Ihren Handelspartnern Und Deren Verkäufern Detailliertes Produkt-knowhow Sowie Die Wertigkeit Der Strasser-natursteinplatten Unser Angebot Sie Werden Teil Eines Stark Expandierenden Unternehmens Und Repräsentieren Eine Bekannte Top-marke Für Ihren Einsatz Erhalten Sie Ein überdurchschnittliches Fixgehalt Sowie Einen Mittelklassewagen Auch Zur Privatnutzung Bei Strasser Eröffnet Sich Für Sie Die Einmalige Gelegenheit Teil Eines Megatrends Im Küchengeschäft Zu Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (inkl Lebenslauf-upload) Ausschließlich über Unsere Plattform: Www-at Jetzt Bewerben Bei Rückfragen Steht Ihnen Unser Recruiting-team Unter Tel: +43 6232 32 222 Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Einfach Unter Www-at Kennwort: " Strasser " Gmbh - Herzog Odilo Straße 34a - 5310 Mondsee - Austria Leidenschaft Verkauf Gebietsbetreuer Gebietsleiter Regionalverkäfer
Küchen Handel Naturstein Einrichtungsberater Innenraumausstattung Raumausstatter Küchenstudios Küchenhandel Möbelhandel Möbelhaus Keramik Stein Quarz Küchenarbeitsplatten Gebietsleiter (m/w) Küchenabdeckungen Sie Kontaktieren Und Akquirieren Küchenhändler Sowie Möbelhäuser Und Sorgen Für Eine Flächendeckende Durchdringung Ihres Verkaufsgebiets Als Kompetenter Ansprechpartner Unterstützen Sie Ihre Kunden Bei Der Produktpräsentation Im Schauraum PLZ-Gebiete: 90919293959697 Und Teilw 94 Gebietsbetreuer Gebietsleiter Regionalverkäfer

Key Account Manager (m/w) hochwertige Berufsbekleidung
   Sales Talent GmbH (Bayern bzw. Norddeutschland)

Key Account Manager (m/w) Drucklösungen
   Sales Talent GmbH (deutschsprachigen Raum (D-A-CH)

Gebietsleiter (m/w) Küchenabdeckungen
   Sales Talent GmbH (deutschlandweit)

Meister / Techniker (m/w/d) SHK als technischer Sachbearbeiter
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)

Wohnbereichsleiter*in
   AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd e.V. (Wendelstein)

FundE Ingenieur Reaktionstechnik (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)